Entry – der digitale Bonitäts­check direkt in der Beratung

Der neue Standard in der Baufi­nan­zierung: Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermög­licht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Daten­si­cherheit.

Der neue Standard in der Baufi­nan­zierung: Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermög­licht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Daten­si­cherheit.

Entry – der digitale Bonitäts­check direkt in der Beratung

Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermög­licht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Daten­si­cherheit.

Warum Entry alles ändert.

Kaum ein Faktor ist so entscheidend für die Kredit­vergabe wie die Bonität. Von Entry profi­tieren alle Betei­ligten im Baufi­nan­zie­rungs­prozess.

  • Für Vertriebe: Hochef­fi­ziente Beratung, optimale Kunden­bindung und mehr Conversion in weniger Zeit
  • Für Produkt­an­bieter: Prozess­op­ti­mierung durch den Wegfall der zeitin­ten­siven Unter­la­gen­be­schaffung und ‑prüfung
  • Für Verbraucher:innen: Absolut daten­schutz­kon­former Nachweis der eigenen Kredit­wür­digkeit in wenigen Minuten – direkt im Beratungs­ge­spräch

Warum Entry alles ändert.

Kaum ein Faktor ist so entscheidend für die Kredit­vergabe wie die Bonität. Von Entry profi­tieren alle Betei­ligten im Baufi­nan­zie­rungs­prozess.

  • Für Vertriebe: Hochef­fi­ziente Beratung, optimale Kunden­bindung und mehr Conversion in weniger Zeit
  • Für Produkt­an­bieter: Prozess­op­ti­mierung durch den Wegfall der zeitin­ten­siven Unter­la­gen­be­schaffung und ‑prüfung
  • Für Verbraucher: Absolut daten­schutz­kon­former Nachweis der eigenen Kredit­wür­digkeit in wenigen Minuten – direkt im Beratungs­ge­spräch

“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jewei­ligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbes­serte Daten­qua­lität, da wir tatsäch­liche Zahlungs­ströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risiko­ma­nagement bei und können Betrugs­ri­siken minimieren.”

“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jewei­ligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbes­serte Daten­qua­lität, da wir tatsäch­liche Zahlungs­ströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risiko­ma­nagement bei und können Betrugs­ri­siken minimieren.”

“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jewei­ligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbes­serte Daten­qua­lität, da wir tatsäch­liche Zahlungs­ströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risiko­ma­nagement bei und können Betrugs­ri­siken minimieren.”

Isabelle Prutzer

Product Owner

Entry

Inter­es­siert?

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte
hast oder dich für Europace inter­es­sierst,
dann kannst du dich bei uns melden
– wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.