Entry – der digitale Bonitätscheck direkt in der Beratung
Der neue Standard in der Baufinanzierung: Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermöglicht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Datensicherheit.
Der neue Standard in der Baufinanzierung: Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermöglicht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Datensicherheit.
Entry – der digitale Bonitätscheck direkt in der Beratung
Entry ist der erste Sofort-Kontocheck direkt in der Beratung. Als Feature in BaufiSmart ist Entry für alle Nutzer:innen verfügbar und ermöglicht eine nie dagewesene Effizienz bei höchster Datensicherheit.
Warum Entry alles ändert.
Kaum ein Faktor ist so entscheidend für die Kreditvergabe wie die Bonität. Von Entry profitieren alle Beteiligten im Baufinanzierungsprozess.
- Für Vertriebe: Hocheffiziente Beratung, optimale Kundenbindung und mehr Conversion in weniger Zeit
- Für Produktanbieter: Prozessoptimierung durch den Wegfall der zeitintensiven Unterlagenbeschaffung und ‑prüfung
- Für Verbraucher:innen: Absolut datenschutzkonformer Nachweis der eigenen Kreditwürdigkeit in wenigen Minuten – direkt im Beratungsgespräch
Warum Entry alles ändert.
Kaum ein Faktor ist so entscheidend für die Kreditvergabe wie die Bonität. Von Entry profitieren alle Beteiligten im Baufinanzierungsprozess.
- Für Vertriebe: Hocheffiziente Beratung, optimale Kundenbindung und mehr Conversion in weniger Zeit
- Für Produktanbieter: Prozessoptimierung durch den Wegfall der zeitintensiven Unterlagenbeschaffung und ‑prüfung
- Für Verbraucher: Absolut datenschutzkonformer Nachweis der eigenen Kreditwürdigkeit in wenigen Minuten – direkt im Beratungsgespräch
“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jeweiligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbesserte Datenqualität, da wir tatsächliche Zahlungsströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risikomanagement bei und können Betrugsrisiken minimieren.”
“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jeweiligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbesserte Datenqualität, da wir tatsächliche Zahlungsströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risikomanagement bei und können Betrugsrisiken minimieren.”
“Durch den Einblick in die bestehenden Konten der jeweiligen Verbraucher:innen erhalten wir eine verbesserte Datenqualität, da wir tatsächliche Zahlungsströme der letzten bis zu 360 Tage erhalten. Dadurch tragen wir aktiv zum Risikomanagement bei und können Betrugsrisiken minimieren.”
Isabelle Prutzer
Product Owner
Entry
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Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace interessierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.
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