Baufi­Passt:
Der Realtime-Finan­zie­rungs­rechner

Baufi­Passt: Der Realtime-Finan­zie­rungs­rechner

Verbraucher:innen rechnen erstmals mit Echtzeit-Kondi­tionen, Vertriebe profi­tieren von einer nie dagewe­senen Lead-Qualität. Für noch mehr Trans­parenz. Für alle.

Verbraucher:innen rechnen erstmals mit Echtzeit-Kondi­tionen, Vertriebe profi­tieren von einer nie dagewe­senen Lead-Qualität. Für noch mehr Trans­parenz. Für alle.

Baufi­Passt:
Der Realtime-Finan­zie­rungs­rechner

Verbraucher:innen rechnen erstmals mit Echtzeit-Kondi­tionen, Vertriebe profi­tieren von einer nie dagewe­senen Lead-Qualität. Für noch mehr Trans­parenz. Für alle.

Baufi­Passt

So leicht lässt sich das Baufi­Passt-Widget integrieren

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Für Leads, die auch zu etwas führen

Leerbe­ra­tungen sind zeit- und kosten­in­tensiv – mit dem Web-Widget Baufi­Passt werden sie zur Ausnahme. Das Prinzip von Baufi­Passt lautet: Vollen Durch­blick bekommen. Und das gilt für Verbraucher:innen und Vertriebe gleicher­maßen. Wie es funktio­niert?

  1. Finan­zie­rungs­su­chende rechnen mit Baufi­Passt noch vor Eintritt in die Beratung mit tages­ak­tu­ellen Kondi­tionen ihr Wunsch­objekt durch, und das wann und von wo aus sie wollen. Erst wenn sie die passende Finan­zierung ermittelt haben, senden sie ihre Daten an euch, den Vertrieb.
  2. Ihr profi­tiert gleich doppelt von diesen vorqua­li­fi­zierten Leads – denn mit dem einzig­ar­tigen Triple-Rating erhaltet ihr schon bei Lead-Eingang in BaufiSmart wertvolle Infor­ma­tionen über den Antrag. Für optimales Dispatching und noch mehr Effizienz.

Nicht sammeln. Bewerten.

Lead-Tools gibt es viele, Baufi­Passt gibt es nur bei uns – und nur für euch. Lead-Rating ist der Prozess­be­schleu­niger, auf den auch große Namen setzen. Warum? Weil die dreifache Bewertung eines Leads für nachweislich mehr Effizienz in der Konver­tierung führt – während Verbraucher:innen am Point Of Need den erwar­teten Selfservice finden.

Success-Rating (A‑D): Auf Basis der im Vorgang einge­tra­genen Werte wird berechnet, wie wahrscheinlich ein erfolg­reicher Vertrags­ab­schluss ist, wobei A die höchste Abschluss­wahr­schein­lichkeit hat.

Effort-Rating (ja/nein): Das Rating beant­wortet die Frage, ob es aufwändig wird, den Vorgang abzuschließen. Ist die Antwort ja, wird eine Begründung ergänzt, z.B. bei Selbstän­digkeit.

Feasi­bility-Rating (1–100): Das Rating bewertet die Machbarkeit eines Vorgangs, d.h. wie wahrscheinlich es ist, eine machbare Finan­zierung zu finden. Je näher das Rating an 100 ist, desto besser sind die Chancen.

Nicht sammeln. Bewerten.

Leadtools gibt es viele, Baufi­Passt gibt es nur bei uns – und nur für euch. Lead-Rating ist der Prozess­be­schleu­niger, auf den auch große Namen setzen. Warum? Weil die dreifache Bewertung eines Leads für nachweislich mehr Effizienz in der Konver­tierung führt – während Verbraucher:innen am Point Of Need den erwar­teten Selfservice finden.

Success-Rating (A‑D): Auf Basis der im Vorgang einge­tra­genen Werte wird berechnet, wie wahrscheinlich ein erfolg­reicher Vertrags­ab­schluss ist, wobei A die höchste Abschluss­wahr­schein­lichkeit hat.

Effort-Rating (ja/nein): Das Rating beant­wortet die Frage, ob es aufwändig wird, den Vorgang abzuschließen. Ist die Antwort ja, wird eine Begründung ergänzt, z.B. bei Selbstän­digkeit.

Feasi­bility-Rating (1–100): Das Rating bewertet die Machbarkeit eines Vorgangs, d.h. wie wahrscheinlich es ist, eine machbare Finan­zierung zu finden. Je näher das Rating an 100 ist, desto besser sind die Chancen.

Wie integrieren wir Baufi­Passt?

Um den Komfort für alle zu maximieren, ist Baufi­Passt in wenigen Schritten konfi­gu­rierbar und in Minuten als Widget in euren Marken­auf­tritt integriert. Wie gefragt das Thema von Kund:innen ist, zeigt der Einsatz des Realtime-Finan­zie­rungs­rechners bei der Digitalbank FYRST, einer Tochter der Deutsche Bank AG.

Was bietet Baufi­Passt Tippgeber:innen?

Als Nutzer:innen von Baufi­Passt habt ihr die Möglichkeit, Mikro­li­zenzen an eure Leadzuträger:innen weiter zu geben. Im Whitelabel bauen sie die Mikro­lizenz in ihren Webauf­tritt ein, die Leads landen weiterhin bei euch als Vertrieb im Dashboard.

„Wir begleiten Selfservice und Digita­li­sierung nicht nur in und durch Baufi­Passt, sondern berück­sich­tigen beides während des gesamten Prozesses. Unsere Partner:innen können Baufi­Passt in wenigen Minuten selbst­ständig in ihr System integrieren. Wir benötigen lediglich Infor­ma­tionen darüber, wo Baufi­Passt imple­men­tiert werden soll, was die Partner-ID ist und welche Farbge­staltung gewünscht ist. Den Rest übernehmen wir und erstellen das Code-Snippet, das unsere Partner:innen dann verwenden können.”

„Wir begleiten Selfservice und Digita­li­sierung nicht nur in und durch Baufi­Passt, sondern berück­sich­tigen beides während des gesamten Prozesses. Unsere Partner:innen können Baufi­Passt in wenigen Minuten selbst­ständig in ihr System integrieren. Wir benötigen lediglich Infor­ma­tionen darüber, wo Baufi­Passt imple­men­tiert werden soll, was die Partner-ID ist und welche Farbge­staltung gewünscht ist. Den Rest übernehmen wir und erstellen das Code-Snippet, das unsere Partner:innen dann verwenden können.”

„Wir begleiten Selfservice und Digita­li­sierung nicht nur in und durch Baufi­Passt, sondern berück­sich­tigen beides während des gesamten Prozesses. Unsere Partner:innen können Baufi­Passt in wenigen Minuten selbst­ständig in ihr System integrieren. Wir benötigen lediglich Infor­ma­tionen darüber, wo Baufi­Passt imple­men­tiert werden soll, was die Partner-ID ist und welche Farbge­staltung gewünscht ist. Den Rest übernehmen wir und erstellen das Code-Snippet, das unsere Partner:innen dann verwenden können.”

Martin Bernhagen

Product Manager

Europace AG

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Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.

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