Support bei Europace
Bei Europace bekommst du immer den richtigen Support.
Support bei Europace
Bei Europace bekommst du immer den richtigen Support.
Support bei Europace
Bei Europace bekommst du immer den richtigen Support.
BaufiSmart Support für Vertriebe
Europace bietet für BaufiSmart ausschließlich technischen Support an, den sogenannten 2nd Level Support. Hast du also technische Probleme und Fragen, wendest du dich an unseren Helpdesk. Unsere Dispatcher:innen leiten dich entweder an die richtige Stelle oder haben eine Antwort für dich.
Auf der Europace-Plattform erreichst du den Support – wenn du eingeloggt bist – unter Links/ Technischen Fehler melden.
Brauchst du Hilfe bei der Bedienung von BaufiSmart oder hast du eine fachliche Frage, dann wende dich an den/die Administrator:in deines Obervertriebs (z.B. Starpool, Qualitypool, Swiss Life etc.).
KreditSmart Support für Vertriebe
Unser KreditSmart Support unterstützt dich im First Level Support bei allen Fragen und Anliegen. Egal, ob du fachlichen Support brauchst oder Hilfe bei der Bedienung von KreditSmart.
Auch hier findest du den Support eingeloggt in der Europace-Plattform unter Links/ Technischen Fehler melden.
Support für Kreditinstitute
Möchtest du deine Produktkriterien ändern, eine neues Produkt anbieten oder Konditionsanpassungen vornehmen lassen, wendest du dich für den Baufinanzierungsbereich an und für den Ratenkredit an .
Support bei Fragen rund um Rechnungen
Du hast Objektunterlagen bestellt und hast Fragen zu deinen Rechnungen? Dann wende dich bitte mit deinem Anliegen an . Hier kann dir direkt weiter geholfen werden.
Das Europace Help-Center
In unserem Help-Center findest du nach Log-in immer die aktuellsten Informationen zur Handhabung der Europace Features, und das in Textform oder als Video.
Du möchtest als Vertrieb wissen, welche Produktanbieter welche Kriterien und Bearbeitungszeiten haben? Alle Informationen dazu kannst du im Produzenten-Wiki nachlesen.