Hybride Beratung
für mehr Transparenz.
Finn: Der digitale Finanzierungsassistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finanzierungsassistent für Desktop und Smartphone.
Finn: Der digitale Finanzierungsassistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finanzierungsassistent für Desktop und Smartphone.
Finn: Der digitale Finanzierungsassistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finanzierungsassistent für Desktop und Smartphone.
Die ganze Strecke
in einer Anwendung.
Europace hat Finn entwickelt, um Finanzierungssuchenden mehr Selfservice, Transparenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet Finn eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschlussquoten bei minimalem Aufwand.
Die ganze Strecke
in einer Anwendung.
Europace hat Finn entwickelt, um Finanzierungssuchenden mehr Selfservice, Transparenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet Finn eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschlussquoten bei minimalem Aufwand.
Über 500.000 Freischaltungen,
Tendenz: steigend
Das Feedback zu Finn ist fantastisch – klar, denn der einfache, übersichtliche und datenschutzkonforme Dokumentenupload ist einzigartig effektiv, genau wie die Eingabe persönlicher Informationen oder die Erfassung von Objektdaten. Unmittelbar nach der Einreichung überträgt Finn die Dokumente ins Frontend von Beraterenden, entsprechende Checklisten zeigen dem oder der Kund:in an, welche Unterlagen das Kreditinstitut benötigt. Welche Technologie dahinter steckt? Zeigt dir unsere Schnittstelle.
Korrekte Eingaben, starke Leads
Finn bindet den Kunden aktiv in die Antragsstellung ein: Vorbei die Zeiten, in denen Missverständnisse zu fehlerhaften Datensätzen führen oder das Erfassen langer Zahlenreihen jede Menge Zeit verschlingt. Ob ein Lead wirklich Interesse an einer Finanzierung hat oder nur eine Budgetberatung möchte, finden Beratende ebenfalls mit Finn heraus – dank der übersichtlichen Darstellung sämtlicher Informationen im Vorgang auf BaufiSmart oder KreditSmart.
Gute Beratung ist immer auch Beziehungsaufbau. Finn schenkt Beratenden diese Zeit, damit sie etwas über die Lebensumstände und Wünsche der Kund:innen erfahren können. Das Ergebnis? Maximale Zeitersparnis und mehr Beratungsqualität, digital wie im echten Leben – und eine durchschnittlich um 10% höhere Konvertierungsrate. Und selbst, wenn es im ersten Anlauf nicht klappt mit der Finanzierung: Dank Finn bleiben die Kunden beim Vermittelnden – so dienen digitale Touchpoints auch als aktive Kundenbindungstools.
Viele Vorteile, mehr Vorsprung:
FINN – 6x smarter
01 – Kund:innen tragen ihre eigenen Daten in Finn ein (Digitale Selbstauskunft)
FINN – 6x smarter
02 – Kund:innen können ihre Finanzierungsvorschläge aus der Beratung sehen und vergleichen
FINN – 6x smarter
03 – Biete deinen Kunden maximalen Komfort: Dokumente können einfach abfotografiert werden
FINN – 6x smarter
04 – Deine Kund:innen behalten den Überblick: Finn weiß, welche Unterlagen noch fehlen
FINN – 6x smarter
05 – Alle Uploads landen unmittelbar in deinem entsprechenden Vorgang in BaufiSmart
FINN – 6x smarter
06 – Auch große Datenmengen verarbeitet Finn mit Leichtigkeit
Interessiert?
Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace interessierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.
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