Hybride Beratung
für mehr Trans­parenz.

Finn: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Finn: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Finn: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Finn ist der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Die ganze Strecke
in einer Anwendung.

Europace hat Finn entwi­ckelt, um Finan­zie­rungs­su­chenden mehr Selfservice, Trans­parenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet Finn eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschluss­quoten bei minimalem Aufwand.

Die ganze Strecke
in einer Anwendung.

Europace hat Finn entwi­ckelt, um Finan­zie­rungs­su­chenden mehr Selfservice, Trans­parenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet Finn eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschluss­quoten bei minimalem Aufwand.

Über 500.000 Freischal­tungen,
Tendenz: steigend

Das Feedback zu Finn ist fantas­tisch – klar, denn der einfache, übersicht­liche und daten­schutz­kon­forme Dokumen­ten­u­pload ist einzig­artig effektiv, genau wie die Eingabe persön­licher Infor­ma­tionen oder die Erfassung von Objekt­daten. Unmit­telbar nach der Einrei­chung überträgt Finn die Dokumente ins Frontend von Berater­enden, entspre­chende Check­listen zeigen dem oder der Kund:in an, welche Unter­lagen das Kredit­in­stitut benötigt. Welche Techno­logie dahinter steckt? Zeigt dir unsere Schnitt­stelle.

Korrekte Eingaben, starke Leads

Finn bindet den Kunden aktiv in die Antrags­stellung ein: Vorbei die Zeiten, in denen Missver­ständ­nisse zu fehler­haften Daten­sätzen führen oder das Erfassen langer Zahlen­reihen jede Menge Zeit verschlingt. Ob ein Lead wirklich Interesse an einer Finan­zierung hat oder nur eine Budget­be­ratung möchte, finden Beratende ebenfalls mit Finn heraus – dank der übersicht­lichen Darstellung sämtlicher Infor­ma­tionen im Vorgang auf BaufiSmart oder Kredit­Smart.

Gute Beratung ist immer auch Bezie­hungs­aufbau. Finn schenkt Beratenden diese Zeit, damit sie etwas über die Lebens­um­stände und Wünsche der Kund:innen erfahren können. Das Ergebnis? Maximale Zeiter­sparnis und mehr Beratungs­qua­lität, digital wie im echten Leben – und eine durch­schnittlich um 10% höhere Konver­tie­rungsrate. Und selbst, wenn es im ersten Anlauf nicht klappt mit der Finan­zierung: Dank Finn bleiben die Kunden beim Vermit­telnden – so dienen digitale Touch­points auch als aktive Kunden­bin­dungs­tools.

Produkt

Du suchst smartes Dokumen­ten­ma­nagement? Entdecke die Unter­la­genakte.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Viele Vorteile, mehr Vorsprung:

FINN – 6x smarter

01 – Kund:innen tragen ihre eigenen Daten in Finn ein (Digitale Selbst­aus­kunft)

FINN – 6x smarter

02 – Kund:innen können ihre Finan­zie­rungs­vor­schläge aus der Beratung sehen und vergleichen

FINN – 6x smarter

03 – Biete deinen Kunden maximalen Komfort: Dokumente können einfach abfoto­gra­fiert werden

FINN – 6x smarter

04 – Deine Kund:innen behalten den Überblick: Finn weiß, welche Unter­lagen noch fehlen

FINN – 6x smarter

05 – Alle Uploads landen unmit­telbar in deinem entspre­chenden Vorgang in BaufiSmart

FINN – 6x smarter

06 – Auch große Daten­mengen verar­beitet Finn mit Leich­tigkeit

Inter­es­siert?

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte
hast oder dich für Europace inter­es­sierst,
dann kannst du dich bei uns melden
– wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.