Prolongation im Selfservice

Produktabschlüsse generieren & Beratungszeit einsparen

Bankvertriebler:innen verbringen meist über 25 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Beratung zur Anschlussfinanzierung. Mit der fallabschließenden Prolongation im Selfservice befähigst du jetzt deine Kund:innen unabhängig von Ort und Zeit ganz einfach selbständig ihre Prolongation abzuschließen und reduzierst so deinen Beratungsaufwand.

Unser schlankes Onboarding ermöglicht dir und deinem Team eine Anbindung in nur sechs Wochen – ohne Entwicklungskosten, ohne hohen Projektaufwand.

Vorteile für Kreditinstitute

Neue Touchpoints für neue Bedürfnisse – Mit einem whitelabel-fähigen Frontend kannst du deinen Kund:innen neue Finanzierungsprozesse anbieten und zeigst dabei den gesamten Prozess über mit deiner Marke Präsenz.

Unsere Technologie generiert dir Produktabschlüsse und Upselling-Anlässe, indem sie frühzeitig auf individuelle Präferenzen passende und abschließbare Finanzierungen findet und diese durch Verbraucher:innen im Selfservice zum Fallabschluss bringt.

Vorteile für Verbraucher:innen

Die Prolongation im Selfservice hilft Verbraucher:innen dabei, spielerisch eine maßgeschneiderte Anschlussfinanzierung zu finden. Schnell lassen sich individuell passende Vorschläge für die Anschlussfinanzierung im Selfservice ermitteln, vergleichen und anschließend beantragen.

Das Ermitteln und der Abschluss über die Anwendung spart Zeit und erfolgt mit nur wenigen Klicks. Der Abschluss ist unbürokratisch und papierlos. Verbraucher:innen können verschiedene Vorschläge miteinander vergleichen und sehen immer die aktuellsten Konditionen ihrer Bank.

Kontakt

Wenn ihr mehr über unsere Prolongation im Selfservice erfahren möchtet, eine Demo buchen wollt oder Interesse an einer Partnerschaft habt, meldet euch gerne bei uns!

Cara Rehmann

Product Owner & Business Development Managerin

Ulrike Schuhmacher

Business Development Managerin