Hybride Beratung
für mehr Trans­parenz.

Der Europace Assistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Der Europace Assistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Der Europace Assistent für alle. Entspannt mit euren Kund:innen im Austausch bleiben: Der digitale Finan­zie­rungs­as­sistent für Desktop und Smart­phone.

Auf dem Foto sieht man einen junge Frau mit langem blonden Haar und eine zartrosa farbende Bluse. Sie steht an einem Stehtisch. Ihre linke Hand stützt ihren Kopf. Sie schaut gut gelaunt auf einen Laptop.
Eine Hand hält eine Smartphone. Auf dem Display sieht man den Chat des Europace Assistent der den Nachrichtenverlauf zwischen einem Kunden und einer Beraterin zeigt.

Die ganze Strecke
in einer Anwendung.

Der Europace Assistent wurde entwi­ckelt, um Finan­zie­rungs­su­chenden mehr Selfservice, Trans­parenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet das eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschluss­quoten bei minimalem Aufwand.

Die ganze Strecke
in einer Anwendung.

Der Europace Assistent wurde entwi­ckelt, um Finan­zie­rungs­su­chenden mehr Selfservice, Trans­parenz und Komfort zu bieten. Für Beratende bedeutet das eine ganz neue Form der Effizienz – und höhere Abschluss­quoten bei minimalem Aufwand.

Über 500.000 Freischal­tungen,
Tendenz: steigend

Das Feedback zum Europace Assis­tenten ist fantas­tisch – klar, denn der einfache, übersicht­liche und daten­schutz­kon­forme Dokumen­ten­u­pload ist einzig­artig effektiv, genau wie die Eingabe persön­licher Infor­ma­tionen oder die Erfassung von Objekt­daten. Unmit­telbar nach der Einrei­chung überträgt der Assistent die Dokumente ins Frontend von Berater­enden, entspre­chende Check­listen zeigen dem oder der Kund:in an, welche Unter­lagen das Kredit­in­stitut benötigt. Welche Techno­logie dahinter steckt? Zeigt dir unsere Schnitt­stelle.

Korrekte Eingaben, starke Leads

Der Europace Assistent bindet den Kunden aktiv in die Antrags­stellung ein: Vorbei die Zeiten, in denen Missver­ständ­nisse zu fehler­haften Daten­sätzen führen oder das Erfassen langer Zahlen­reihen jede Menge Zeit verschlingt. Ob ein Lead wirklich Interesse an einer Finan­zierung hat oder nur eine Budget­be­ratung möchte, finden Beratende ebenfalls im Assis­tenten heraus – dank der übersicht­lichen Darstellung sämtlicher Infor­ma­tionen im Vorgang auf BaufiSmart oder Kredit­Smart.

Gute Beratung ist immer auch Bezie­hungs­aufbau. Der Assistent schenkt Beratenden diese Zeit, damit sie etwas über die Lebens­um­stände und Wünsche der Kund:innen erfahren können. Das Ergebnis? Maximale Zeiter­sparnis und mehr Beratungs­qua­lität, digital wie im echten Leben – und eine durch­schnittlich um 10% höhere Konver­tie­rungsrate. Und selbst, wenn es im ersten Anlauf nicht klappt mit der Finan­zierung: Mit dem Assis­tenten bleiben die Kunden beim Vermit­telnden – so dienen digitale Touch­points auch als aktive Kunden­bin­dungs­tools.

Auf dem Foto sieht man zwei Frauen, die im Gespräch sind. Der Fokus liegt auf einer blonden Frau mit einem zartrosa farbende Bluse. Die beiden Frauen sitzen an einem weißen Tisch. In der Mitte steht eine Wasserkaraffee und eine Pflanze in deinem weißen Topf.

Produkt

Du suchst smartes Dokumen­ten­ma­nagement? Entdecke die Unter­la­genakte.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Viele Vorteile, mehr Vorsprung:

Europace Assistent – 6x smarter

01 – Kund:innen tragen ihre eigenen Daten im Assis­tenten ein (Digitale Selbst­aus­kunft)

Europace Assistent – 6x smarter

02 – Kund:innen können ihre Finan­zie­rungs­vor­schläge aus der Beratung sehen und vergleichen

Europace Assistent – 6x smarter

03 – Biete deinen Kunden maximalen Komfort: Dokumente können einfach abfoto­gra­fiert werden

Europace Assistent – 6x smarter

04 – Deine Kund:innen behalten den Überblick: Der Assistent weiß, welche Unter­lagen noch fehlen

Europace Assistent – 6x smarter

05 – Alle Uploads landen unmit­telbar in deinem entspre­chenden Vorgang in BaufiSmart

Europace Assistent – 6x smarter

06 – Auch große Daten­mengen verar­beitet der Assistent mit Leich­tigkeit

Inter­es­siert?

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte
hast oder dich für Europace inter­es­sierst,
dann kannst du dich bei uns melden
– wir beraten dich gern.

Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast oder dich für Europace inter­es­sierst, dann kannst du dich bei uns melden – wir beraten dich gern.